Ausgezeichnet!

Wir, die Firma Dillmann Land- & Gartentechnik GmbH, wurden in diesem Jahr als Ehrenamtsfreundlicher Arbeitgeber im Bevölkerungsschutz 2019 ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung und Wertschätzung.

Die Auszeichnung wurde im Rahmen einer Feierstunde im Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration Baden-Württemberg überreicht. Danke an Herrn Professor Hermann Schröder (Leiter der Abteilung „Bevölkerungsschutz und Krisenmanagement“) für die anerkennenden Worte.

Begleitet wurden wir vom Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Schwieberdingen, Herrn Jürgen Jonetzko sowie von Bürgermeister Nico Lauxmann. Danke an die Führung der Feuerwehr und die Verwaltung der Gemeinde Schwieberdingen.

Auszeichnung für ehrenamtsfreundliche Arbeitgeber

v.l.n.r. Konrad Epple MdL, Bürgermeister Nico Lauxmann, Kommandant Jürgen Jonetzko, Benjamin und Heinz Dillmann, Professor Hermann Schröder

Ausgezeichnet!